BEWERTUNGEN

Lernen Sie die neue Mizuno Wave Inspire 17 kennen!

Valora este artículo
Mizuno Wave Inspire 17 Schuhe
Mizuno Wave Inspire 17 Schuhe

Heute werden wir über das Mizuno Wave Inspire 17 sprechen, ohne Zweifel eines der Modelle, die dafür verantwortlich sind, dass die japanische Marke zu einem der angesehensten und angesehensten in der Welt des Laufens wird.

Insbesondere werden wir die Versionsnummer 17 analysieren. Wenn Sie nach einem Schuh suchen, der Sicherheit, Stabilität und Beweglichkeit für Ihre Trainingseinheiten und Wettkämpfe bietet, interessiert Sie dieser Artikel.

Dieses Modell verwendet für die Marke charakteristische ästhetische und technologische Elemente, die auch Modelle wie den Rider verwenden.

Seine Eigenschaften, sein Gewicht, seine Dämpfung und sein Übergang des Profils machen es zu einer hervorragenden Option für Läufer mit Überpronation, die in einer Vielzahl von Rhythmen arbeiten.

In seinem 17. Modell enthält der Wave Inspire erstmals die Enerzy-Technologie, eine Mischung, die für 2021 in anderen Mizuno-Schuhen verwendet wird und eine hervorragende Dämpfung und einen hervorragenden Energieverbrauch bietet.

MIZUNO WAVE INSPIRE 17.  CHASSIS UND HORMA

Das Wave Inspire 17 verfügt über ein Standard-Chassis, das problemlos Füße aufnehmen kann, die nicht übermäßig breit sind. Es handelt sich um Schuhe, die eine hohe Stabilität bieten und Schritt für Schritt Sicherheit und Festigkeit bieten.

Dieses Modell bevorzugt einen reibungslosen Übergang im Profil, wodurch die Ermüdung bei Läufen oder Mittel- und Langstreckenwettkämpfen verzögert wird.

DROP WAVE INSPIRE 17

Der Drop der Zwischensohle wird bei 12 mm gehalten und ist das Ergebnis des Subtrahierens der Dicke der Ferse (31 mm) und der Dicke des Vorfußbereichs (19 mm). Das Gewicht beträgt 285 g für Männer und 240 g für Frauen, was dieses Modell zu einer sehr guten Option macht, um Kilometer zu sammeln und an Mittel- und Langstreckenrennen teilzunehmen.

OBERMATERIAL DES SCHUHS

Die Marke verwendet ein leichtes, ausgereiftes Netz mit sehr guter Atmungsaktivität dank der AIRmesh-Technologie und bietet gleichzeitig eine hervorragende Fußstabilität.

Obermaterial des neuen Inspire 17
Obermaterial des neuen Inspire 17

Das Modell hat in diesem Bereich sowie auf der Zunge große Belüftungslöcher. Der Bereich der Finger ist besser gegen mögliche Schläge oder Brüche geschützt.

AUßENSOHLE DER NEUE INSPIRE 17 VON MIZUNO

Die Mizuno Wave Inspire 17-Sohle weist einige Ähnlichkeiten mit der Struktur des Modells 16 auf, weist jedoch auch einige unterschiedliche Eigenschaften auf.

Das verwendete Material ist X10, eine Mischung aus Gummi und Carbon. Diese Materialmischung macht es viel widerstandsfähiger gegen Abrieb, wie normale Mizuno-Benutzer wissen, und bietet eine unglaubliche Haltbarkeit.

Der vordere Teil der Außensohle des Wave Inspire 17 verfügt über Stollen mit sechseckiger Form, die eine hervorragende Traktion bieten und auf verschiedenen Terrains vielseitiger sind als der vorherige Wave Inspire 16.

An der Ferse ist ein Hufeisenmuster zu sehen, das nicht so ausgeprägt ist wie bei seinen Vorgängern. Beim Inspire 17 ist es in zwei Teile unterteilt.

Oft unterstützt die Außenseite den stärksten Aufprall, die Tatsache, dass sie getrennt ist, begünstigt einen besseren Übergang in der Lauffläche.

Sohle des neuen Mizuno Wave Inspire
Sohle des neuen Mizuno Wave Inspire

ZWISCHENSOHLE DER WAVE INSPIRE 17

Die Innenseite unterstützt den zweiten Kontakt, und hier wirkt das auf der gesamten Außenseite der Zwischensohle vorhandene Fan-Shape-Wave-System durch Stabilisierung des Fußabdrucks.

Die in der Zwischensohle verwendeten Materialien sind U4iC (in der gesamten Sohle) und Mizuno Enerzy (in der Ferse vorhanden). Das erste ist ein Material, das viel leichter als ein EVA ist. Es ist für die beste Dämpfung verantwortlich. Der Mizuno Enerzy ist eine Verbindung, die eine bessere Dämpfung und eine überlegene Energierückgabe bietet und Läufer bevorzugt, die von der Ferse aus eintreten

Die oben genannten Technologien werden von der Fan-Shape Wave getrennt, die in Pébax hergestellt und in die Zwischensohle eingesetzt wird. Mizuno hat ihm eine Welligkeit ohne vertikale Kanten verliehen und diese durch eine flachere Geometrie ersetzt, die Schritt für Schritt eine größere Glätte begünstigt und die erforderliche Unterstützung bietet.

Die SmoothRide-Technologie ist für die Verwaltung des Profils und die Förderung der Fließfähigkeit verantwortlich. Dabei werden der Aufwand der verwendeten Materialien und das verwendete Design kombiniert, wobei die Bewegungen des Fußes berücksichtigt werden, um ein flexibleres und flüssigeres Profil zu fördern.

Mizuno Wave Inspire 17 Zwischensohle
Mizuno Wave Inspire 17 Zwischensohle

LÄUFERTYP

In Bezug auf den Läufertyp reagiert der Wave Inspire 17 besonders gut, wenn:

Sie sind ein Pronator oder neutraler Läufer, der Stabilität mit einer Ansammlung von Kilometern benötigt.

Ihre Eigenschaften machen sie zu einem sehr vielseitigen Modell, was bedeutet, dass sie bei Mittel- und Langstreckenrennen eingesetzt werden können.

Das interessiert dich: Kraft für Läufer: die 3 wesentlichen Punkte.

Für kürzere Entfernungen sollten Sie ein Modell mit Eigenschaften verwenden, die den Anforderungen dieser Entfernungen besser entsprechen.

In Bezug auf das Gewicht können sie von Läufern im Bereich von 65 kg bis 90 kg verwendet werden. Wenn Sie sich außerhalb dieses Gewichtsbereichs befinden, finden Sie in dem weiten Bereich, den Mizuno anbietet, bessere Alternativen.

ÜBERBLICK ÜBER DEN MIZUNO WAVE INSPIRE 17

Nach dieser Analyse und falls Sie noch Fragen haben …

THE WAVE INSPIRE 17 SIND NICHT FÜR SIE, WENN:

  • Sie suchen einen Flugschuh für einen kurzen Wettkampf. Das heißt, wenn Sie in einem 5-km-Rennen antreten möchten und mit einem ziemlich hohen Tempo laufen möchten.
  • Wenn Sie ein Gewicht von deutlich unter 65 kg haben, ist der Mizuno Inspire 17 möglicherweise zu steif für Sie.
  • Sie wiegen mehr als 90 kg. Vielleicht brauchen Sie ein Modell, das besser an Ihre Eigenschaften angepasst ist.

THE WAVE INSPIRE 17 WENN SIE FÜR SIE SIND, WENN:

  • bereiten einen Mittel- oder Langstreckentest vor und möchten eine sehr gute Dämpfung und Stabilität.
  • möchten Schuhe, mit denen sich viele Kilometer ansammeln lassen und die eine hohe Haltbarkeit haben.
  • haben einen pronierenden oder neutralen Fußabdruck und müssen sich während Ihrer Trainingseinheiten und Wettkämpfe geschützt und wohl fühlen.
  • möchten alle technologischen Fortschritte genießen, die Mizuno in diesem Modell implementiert.

Egal, ob Sie bereits Erfahrung mit Mizuno haben oder zum ersten Mal ausprobieren möchten, wir sind sicher, dass Sie mit dem Inspire 17 sehr gute Kilometer genießen werden.

Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, Ihre Zweifel zu klären. Wenn Sie sich für die Mizuno Inspire 17-Schuhe entscheiden, hoffen wir, dass Sie viel Spaß daran haben und Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele begleiten.

Previous post

Die 12 besten Laufschuhe von 2021

Next post

Dynafit Ultra 100: Analyse und Meinungen

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert